Original International Taekwon-Do Federation Germany e.V.

Original International Taekwon-Do Federation Germany e.V. (OITF Germany e.V.) wurde 2020 gegründet.

Wir sind ein jungaufgestellter Verband in Deutschland, Bundesland Schleswig-Holstein, mit dem Hauptsitz in der Stadt Heide.

OITF Germany e.V. ist ein offizielles Mitglied der Internationalen Taekwon-Do Föderation, mit dem Hauptsitz in Wien Österreich:

https://data.taekwondo-itf.com/federations/31766

https://www.itf-tkd.org/members/

https://www.eitf-taekwondo.org/members

OITF Germany e.V. veranstaltet regelmäßig nationale und internationale Wettbewerbe, Wettkämpfe, Veranstaltungen und Seminare. 

Wir würden uns auch freuen an eurem Turnier teilzunehmen und neue Bekanntschaften zu schließen. 

Die internationale Präsenz ist uns ebenfalls sehr wichtig, deshalb vertreten wir unseren Verband WELTWEIT und das mit Erfolg!

Die jährliche Teilnahme der OITF Germany e.V. Nationalmannschaft an Europa-und Weltmeisterschaft ist Pflicht.

 

Die Priorität des OITF Germany e.V. ist die Qualität des Taekwon-Do ITF in Deutschland bekannter zu machen und weiter zu verbessern.

Präsident:
Alexander Hauptfleisch,
VI. DAN,
Handy-Nr: 015730129033
oitfgermany@gmail.com

 Vizepräsident:

 Generalsekretärin/Datenschutzbeauftragte:
Svetlana Hauptfleisch
I. DAN

 Schatzmeisterin:

Anti-Doping Beauftragter:

Anti-Doping Vorgaben ITF